Findet ihr euch selbst schön?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es geht, teile gefallen mir aber teile auch nicht 36%
Ja schon,ich bin nicht perfekt klar aber ich fühl mich wohl 36%
Ich hab Makel, wenn juckst ich bin gesund 18%
Nein, ich mag meinen Körper nicht 9%
Ja, bedingungslos 0%
Nicht so, mein Körper schüchtert mich ein 0%
Ich hätte gerne eine Schönheitsoperation Op 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon,ich bin nicht perfekt klar aber ich fühl mich wohl

Sehe zwar nicht aus wie ein Model, bin aber mit meinem Aussehen trotzdem recht zufrieden! - Wenn man nämlich öfter mal zum FKK oder in die Sauna geht, wird einem schnell bewusst, dass die wenigsten nackten Menschen so aussehen, wie die diversen Hochglanzbroschüren, Illustrierten und sozialen Netzwerke es suggerieren, was wiederum dazu führt, dass man insgesamt viel zufriedener ist!

Danke für das Sternchen, thelsssn!

0
Es geht, teile gefallen mir aber teile auch nicht

Finde dass ich viel zu groß bin und deswegen find ich mic in normaler Alltagskleidung auch total hässlich

Es geht, teile gefallen mir aber teile auch nicht

müsste mehr trainieren aber bin eigentlich zufrieden 🤷‍♀️😊

Ja schon,ich bin nicht perfekt klar aber ich fühl mich wohl

Mein Körper ist schon echt nice