Findet ihr euch selbst schön?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

Wie wenn ja? XD das ergibt keinen Sinn..

Ich habe eine Korrigier Anfrage gemacht.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde mich schön denn jeder ist aufseine weise schön glaubt mir es gab zeiten wo ich mich soo hässlich fand und tag und nacht durch geweint

natürlich finde ich mich nicht perfekt aber perfekt auf meine art

es bringt euch nichts euch für andere zu verändern da ihr ja über euch bestimmt ich weiss sowas hört man oft aber was bringt euch es wenn ihr andren damit gefallt aber euch nicht

es wird immer jemanden geben der euch genau so liebt wie ihr seid und ihr braucht nicht zu sagen das stimmt nicht weil ich euch so liebe wie ihr seid wenn euch jemdand wegen eurem aussehn nicht mag ist das ja dann nicht dein probelm sondern das problem des andren weil er diese schönheit nicht erkennt und ausserdem oberflächlich ist und aufs aussehn bewertet solche menschen kann man schon mal gleich garnicht gebrauchen

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen aufmuntern

liebe grüße skyscraper19

Ja

Ich finde, ich sehe besser aus als 80-90% der Männer da draußen. Frauen bestätigen das. Trotzdem habe ich einige Schwachstellen, die ich an mir selbst nicht mag. Die Oberarme dürften noch etwas massiver sein, am Bauch dürfte ein wenig Speck weg und insgesamt wäre ich gern eine Spur dunkler. Aber wer ist schon perfekt?

Schön (ohne dass ich schwul bin^^) finde ich so Typen wie Zac Efron, oder George Clooney, Bard Pit und solche Typen.

Ich selbst bin Durchschnitt und "erträglich".

Und das ist GUT so!

Ja

Frage ist komisch formuliert!

"Findet Ihr Euch schön? Wenn ja, warum findet ihr Euch hässlich?" o_O

Mir ist mein Aussehen eigentlich egal ... werde aber oft von Frauen (und teilweise von Männern) angesprochen. Daher kann ich ja jetzt nicht sooo mies aussehen ^^+gg

Das war Ausversehen

1
Ja

Ich Persöhnlich eher ja, ich bin zwar nicht so der Schönling aber solang meine Freundin mich attraktiv findet ist für mich alles perfekt.

Was möchtest Du wissen?