Findet ihr euch selbst hübsch(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum auch nicht? Ja, ich finde mich hübsch. Man darf sich doch darüber freuen, zufrieden zu sein. ☺️ Es ist für einen selber auch gesünder, anstatt immer in den Spiegel zu gucken, und sich selber fertig zu machen.

Hübsch und hässlich ist schließlich keine Tatsache sondern eine Meinung. Der Eine findet sie hübsch, der Andere findet sie nicht hübsch - was ist sie denn dann? - Genau, funktioniert nicht.

Wer nicht zufrieden ist, sollte keine Scheu haben, sich auszuprobieren. Man muss sein, ich sag mal " gegebenes Aussehen" nicht einfach hinnehmen wenn man es nicht mag. Man kann stylen und machen und tun - bis man mit sich zufrieden ist.

Ja

Nicht modelmäßig aber ich (m) bin absolut zufrieden mit mir und empfinde mich als relativ attraktiv

Ja

Hübsch ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf meinen Revue-Körper kann ich schon stolz sein. ^^

😉😅

2
Ja

Meistens schon, mein Körper ist bei weitem nicht Pefekt, meine Einstellung aber umso mehr :-)

Kommt auf meine Laune an.

An guten Tagen bin ich zufrieden - und an weniger guten Tagen eben nicht so.

Was möchtest Du wissen?