Findet ihr euch selber hübsch und glaubt ihr, ihr habt Chancen bei Jungs/Mädchen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mich ganz ok. aber laut einer studie sehen dich andere etwa 20% attraktiver als du dich selbst.

aber bedenke dass Aussehen nicht alles ist. schöne jungs/mädchen gibt es wie sand am meer aber Warmherzigkeit ist schöner als jedes makeup

Hey, weißt du zufällig noch, wo du über diese Studie gelesen hast?

0

Ich finde ich bin kein Model. Ich mache aber Sport, pflege mich.

Des Weiteren habe ich einen BMW und ein großes Geschlechtsteil.

Um Frauen zu daten sollte man ein gepflegtes Äußeres haben, dazu noch einen reifen Charakter. Man sollte wissen wie man ein gutes Gespräch führt, sollte sich um die Zeichen auskennen, die eine Frau gibt.

Dann klappt das.

Früher Mochte ich mich selbst nicht wirklich.Aber mit der Zeit habe ich gelernt mich selbst zu akzeptiern und zu mögen. Das ist eigentlich durch meine Freunde passiert.Ich habe oft, gesagt bekommen,das ich hübsch bin. Auch von Menschen, mit denen ich zu der Zeit noch nicht befreundet war. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

Trotzdem habe ich oft selbstzweifel und denke, ich hab keine chace bei ihm!
Aber ich glaube das ist normal.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja schon weil ich öfters Komplimente bekomme oder mich z.b. Mädchen die ich nicht kenne ansprechen und meine Nummer wollen

Gibt Tage an denen ich mich richtig gut finde, und Tage da denke ich :"Uh, Gollum, geh besser zurück in deine Höhle". Im großen und ganzen denke ich, dass ich es schlimmer hätte treffen können.

Ich weiß aber, dass ich irgendeinen Einfluss auf Männer habe. Ich weiß nicht obs an meinem Aussehen liegt oder an meinem Charakter, aber irgendwas finden die anscheinend gut.

Was möchtest Du wissen?