Findet ihr euch hübsch?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , ich finde mich attraktiv.

Ich habe eine gute Ausstrahlung, einen guten Körper , ein hübsches Gesicht und einen individuellen look.

Lg Yasmin❤🌺

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Ja, ich empfinde mich schon als gutaussehend. Ich habe eine schöne Figur-schlank aber nicht dürr, ein hübsches Gesicht und tolle Haare. Sicher, es gibt einige Sachen die ich gerne manchmal ändern würde, aber auch die gehören zu mir und machen aus mir das, was ich bin! Außerdem, wer weiß, vielleicht mag jemand genau die Dinge an mir die ich selbst als unangenehm empfinde...

Ich finde mich ziemlich hässlich. Ich weiß, das ist ein starkes Wort, aber es ist neunmal so.

Kann aber auch dran liegen, dass ich wegen früheren Mobbing ein geringes Selbstbewusstsein habe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens

Ich fühle mich nicht hübsch, aber auch nicht hässlich. Ich bin zufrieden damit wie ich aussehe, auch wenn ich Phasen habe wo ich mich potthässlich finde

Wenn ich 10 cm grösser wäre, ein schöneres Kinn und eine anständige Nase hätte, wäre das schon toll ..

Aber seitdem ich angefangen habe Sport zu machen, fühle ich mich schrittweise immer hübscher

aber lieber natürlich als mir irgendwas ins Gesicht spritzen zu lassen oder so

Eigentlich schon relativ, aber ich hasse meine Brille. Ich kann gar nicht lange in den Spiegel schauen, ohne dass ich innerlich durchdrehe...

Aber ich weiß, dass ich bald ein anderes Gestell bekomme, da werde ich mich nicht überreden lassen :)

Was möchtest Du wissen?