Findet ihr euch hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mal so mal so 44%
Definitiv! 27%
Nicht wirklich 22%
Ja, schon 4%
Überhaupt nicht! 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Ich glaube durchschnittlich nur für mein Alter ein bisschen Jünglich. Es gibt Tage an denen ich denke alter bin ich hässlich und manchmal finde ich mich recht hübsch also ein bisschen gemischt.

Mal so mal so

Es kommt drauf an. Ich "weiß", dass ich echt gut aussehe und eigentlich schon attraktiv und hübsch bin (also jetzt nicht George Clooney, aber schon normal).

Allerdings habe ich seit langer Zeit psychische Schwierigkeiten, mich selbst zu akzeptieren, weshalb ich in "schwierigen Zeiten" manchmal Probleme habe, in den Spiegel zu schauen.

Verrückt, der Kopf.

Ja, schon

Ich achte seeeeehr auf mein Aussehen und sehe dementsprechend auch aus. Bin fest der Meinung, dass jeder das maximal Beste aus sich raussholen kann, aber dafür muss man eben auch was tun :s

lg ❣️

Mal so mal so

Ich würde mich schon als attraktiv beurteilen und auch sagen, dass ich gut aussehe/guten Style habe usw...jedoch hat jeder Tage, an denen er sich komisch fühlt. Sowas ist eben völlig normal. Die meisten geben es nur nicht zu. Doch letztendlich hat jeder zwischendurch Komplexe mit sich selbst.

Mal so mal so

Meistens schon, mir ist auch Selbstliebe sehr wichtig, aber manchmal habe ich echt Probleme mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Besonders darauf bezogen, dass ich nicht die Möglichkeit habe, die Klamotten zu tragen, die ich gern tragen würde etc.

Was möchtest Du wissen?