Findet ihr euch hässlich oder schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schön 42%
Kp 39%
Hässlich 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouh man das interessiert mich auch nicht... Hauptsache ist meine katana da und gut ist

Hässlich

Ansicht ist es ok, nur ich bin momentan eine Jugentliche, und da vergleicht man halt nunmal. Denn ich trainiere extrem viel, damit ich mir selber gefalle, nur ich habe von Natur aus breite Hüften, also auch etwas dickere Oberschenkel. Da man aber vor alldem sich selber beurteilt ist man eh immer 10kg dicker, als tatsächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich bin übergewichtig mit einer sehr defnierten Figur, habe ein schönes Gesicht, eine tolle Ausstrahlung und bin extrem charismatisch. Von daher finde ich mich schon "schön"., nur halt nicht klassisch.

Mal so, mal so.

Manchmal steh ich vor dem Spiegel und denke "damn girl, bist ganz schön heiß", manchmal denke ich aber auch "damn girl, geh dich vergraben"

Schön

Warum sollte man sich nicht lieben. Man kann sich nicht wirklich ändern außer Dinge wie Muskelmasse und Haarschnitt deswegen sollte man das was man nicht ändern kann auch akzeptieren und lieben. Man hat nur ein Leben und das sollte man nicht mit Selbsthass füllen.

Was möchtest Du wissen?