Findet ihr euch hässlich oder schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 44%
Kp 35%
Hässlich 21%

8 Antworten

Schön

Ich bin übergewichtig mit einer sehr defnierten Figur, habe ein schönes Gesicht, eine tolle Ausstrahlung und bin extrem charismatisch. Von daher finde ich mich schon "schön"., nur halt nicht klassisch.

Schön

Warum sollte man sich nicht lieben. Man kann sich nicht wirklich ändern außer Dinge wie Muskelmasse und Haarschnitt deswegen sollte man das was man nicht ändern kann auch akzeptieren und lieben. Man hat nur ein Leben und das sollte man nicht mit Selbsthass füllen.

Schön

Ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe meine sportliche und weibliche Figur und finde mein Gesicht ebenfalls sehr schön.

Schön

Meistens find ich mich irgendwo zwischen durchschnitt und hässlich, aber seit ich vor ner Woche nen neuen Haarschnitt bekommen hab find ich mich echt attraktiv :D

Schön

MAN ICH BIN EINFACH SAFTIG

Was möchtest Du wissen?