Findet ihr euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 36%
Keine Ahnung vllt.. 23%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung vllt..

Ich nehme an, dass einiges an mir ziemlich attraktiv ist. Attraktivität beschränkt sich ja nicht nur auf das Äussere. Ich bin sehr kreativ, humorvoll, schlagfertig und gelte als umgänglich und freundlich und sehr selbstbewusst und das macht einen Menschen in gewisser Weise schon einmal attraktiv. Und dann gibt es natürlich auch Dinge, die weniger gefallen, wie beispielsweise die Neigung, andere zu belehren. Bezüglich meines Aussehens: Nun ja, ich bin gesamthaft betrachtet wahrscheinlich guter Durchschnitt. Da gibt es schönere Dinge wie mein Gesicht, und weniger schöne Körperteile wie meine Hände und vor allem meine Füsse. Ich trage das mit Fassung und akzeptiere mich, wie ich bin.

Ja

Für mich bin ich das schönste Mädchen der Welt. Ich finde jeder sollte sich selbst als die schönste Person der Welt sehen :)

Na ja nach deinem Kommentar bin ich ja dann das schönste Mädchen der Welt nicht du? Also lügst du mit dem ersten Satz oder mit dem 2., die beißen sich nämlich

0
Ja

Zu meiner Person, ich sehe aus wie ET.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Oha ich bin so an sabbern 🤤🤣🤣 Einfach der schönste Mensch im Universum XDD

1
Ja

wenn ich ehrlich sein soll, find ich mein Gesicht schon hübsch, aber bin ein kleiner Specki.

Ja

Man merkt es ja eigentlich auch wenn man attraktiv ist, bzw ob man Attraktivität ausstrahlt.

KP ich denke von mir nicht weil mich noch kein Junge an gemacht hat..°°

0
@IceCreamRoll

Das hat damit nichts zu tun. Besonders hübsche Mädchen werden fast nie angesprochen weil die Jungs Angst vor einem Korb haben.

1
@IceCreamRoll

Bist Du Dir dessen sicher? Du bist noch jung und hast vielleicht noch nicht herausgefunden, wie man richtig flirtet. Ausserdem hast Du insofern Pech, weil Jungs in Deinem Alter oft noch nicht so richtig auf Brautschau aus sind, und sich ältere Jungs nicht immer für 13 jährige Mädchen interessieren. In meiner Jugend zweifelte ich auch oft an meinem Sexappeal, weil ich in kurzer Zeit 2 Mal von Mädchen verarscht worden war und auch lange keine Freundin fand. Später hat mir eine Schulkollegin erzählt, dass mehrere Mädchen schwer in mich verliebt gewesen seien. Nur habe ich das nicht bemerkt. Also mein Rat: Attraktivität hat nur bedingt etwas mit Schönheit zu tun. Ausserdem neigt man selber dazu, sich schlechter einzustufen, als andere das tun. Und es gibt ganz viele Eigenschaften, die einen Menschen schön und attraktiv machen, auch wenn dieser Mensch vom Aussehen her eher weniger schön ist. Für mich war zum Beispiel bei einem Mädchen immer ein schönes Lachen das Wichtigste, und ich war lange in ein Mädchen verliebt, das eigentlich sehr gewöhnlich aussah, aber das herzlichste und fröhlichste Lachen und das in meinen Augen umwerfendste Lächeln hatte. Suche also nicht nach Mängeln bei Dir, sondern pflege Deine Stärken.

0

Was möchtest Du wissen?