Findet ihr es zu viel ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist doch egal, was wir finden, wenn du ihren Körper magst.

Wenn sie allerdings selbst abnehmen möchte, soll sie das tun, solange sie damit in einem für ihren Körper gesunden Rahmen bleibt.

Lasst euch da bitte nicht von den Meinungen anderer beeinflussen. Es ist doch bescheuert zu sagen "Die im Internet meinen, du bist ok, also bleib ruhig, wie du bist." oder "Du, die im Internet sagen auch, du bist zu dick. Also nimm ruhig ab".

Nun letztlich muss sie zufrieden sein, nicht wir müssen dazu eine Meinung haben und auch nicht du. Sie ist irgendwo am oberen Ende des Normalgewichts, ist also jetzt gesund, würde aber auch mit 10 Kilo weniger noch im Normalgewicht liegen und 10 Kilo sind bezogen auf die Größe schon ein ganz schöner Brocken.

Wenn sie abnehmen will und es gesund angeht, mit kalorienärmeren Lebensmitteln und Sport, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Nö, find ich nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit 1,70m 82kg wiege und mich schon über eine Zahl mit einer 7 vorne dran freuen würde, ganz zu schwiegen von einer 6... "Zu dick" oder sogar "fett" find ich mich trotzdem nicht (und auch sonst keiner, der mich kennt...die meisten sind etwas verwundert, wenn ich denen sage, was ich wiege, weil ich einfach nicht so ausseh).

Sie ist halt im oberen Bereich des Normalgewicht, aber eben noch im Normalgewicht, wenn sie etwas abnimmt, ist das nicht schlimm, zunehmen sollte sie nur an Muskeln. Blöd ist, wenn sie denkt, dass sie zu dick ist. Wenn ich mal annehme, dass sie nicht viel Sport macht, und sie würde damit anfangen, würde sie vielleicht gar nicht an Gewicht abnehmen, aber an Muskeln zu- und an Fett abnehmen und dadurch automatisch schlanker wirken.

Ansonsten denk ich mal, dass sie mit dem Gewicht bei der Größe absolut okay aussieht.

es ist völlig egal, wie wir es finden. hauptsache, dir gefällt es.

sie ist noch im bereich des normalgewichts und sollte vielleicht nicht gerade zunehmen. aber abzunehmen braucht sie auch nicht.

Bah. Völlig in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?