Findet ihr es verrückt seiner Oma die Füße zu massieren?

12 Antworten

Nein, ich finde es sehr lieb von Dir, da sie es sicher genießt und es ihr gut tut.

ja sie genießt es ziemlich

würde ich niemals machen. Fände ich unangenehm. Wenn ein Opa noch vorhanden ist soll er es natürlich machen.

Ist er nicht wohne bei meiner Oma

Ich finde es nicht verrückt, ich finde das sehr nett von dir.

Wenn es deiner Oma gut tun, wird sie sich darüber sehr freuen, dass sie so einen netten Enkel hat, der sich gut um sie kümmert.

ja ich finde es verückt

Wieso?

weil ich es komisch finde aber ich verstehe warum man das macht

Nein, dass ist sehr nett von Dir