Findet ihr es Unhygienisch, im Schwimmbad unter der Badehose noch Boxershorts zu Tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Wenn sie frisch gewaschen ist...

eher peinlich, ... hat zuwenig Selbstwertgefühl und muss wegen Gruppendruck jeden Quatsch mitmachen. Erinnert mich an nasse Babywindeln. Soll das cool sein?

Mit ungewaschene Boxershorts darunter , übel unhygienisch. Und Quetscht auch, wenn reichlich vorhanden, den Schniedel ein.

Deiner Logik zufolge, dürfte man(n) überhaupt keine Unterwäsche mehr tragen

0
@tetra13

Zu einer Badehose gehört keine Unterhose . Was für einen Sinn soll das haben ?

0