Findet ihr es Unhygienisch, im Schwimmbad unter der Badehose noch Boxershorts zu Tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Wenn sie frisch gewaschen ist...

eher peinlich, ... hat zuwenig Selbstwertgefühl und muss wegen Gruppendruck jeden Quatsch mitmachen. Erinnert mich an nasse Babywindeln. Soll das cool sein?

Dann solltest du mal sehen, was sonst noch in so einem Schwimmbad rumschwimmt. ;3 Und der typische Geruch des Wassers kommt nicht vom Chlor, sondern von der Chlor-Urin-Mischung. Etwa 60% Chlor und 40% Urin. Außerdem findet man manchmal auch Spuren von Kot, Schweiß, Blut, Sper ma und Erbrochenem. ↑ Das alles ist der Grund, warum ich nicht mehr ins Schwimmbad gehe.

Viel Spaß wünsche ich dir und all den anderen, die in Zukunft das Schwimmbad aufsuchen. ;3

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Wieso tragen die "coolen" Jungs heutzutage shorts unter der Badehose?

Welchen Sinn hat es, dass Jungs unter der Badehose noch Boxershorts tragen? Einfach der Coolheit wegen oder was?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Badeshorts tragen?

Warum tragen viele Jungs unter ihren Badeshorts eine Unterhose unter der Badeshorts und keine Badehose? Ist denen das Geld zu schade für eine Badehose oder ist eine Boxershorts oder enganliegende Unterhose sogar bequemer als eine Badehose oder sieht das einfach nur cooler aus?

...zur Frage

Boxershorts unter der Badehose tragen ja oder nein und wenn ja welche?

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?