Findet ihr es übertrieben oder süß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es gut und sehr aufmerksam!

Ich denke aber leider, dass dies nur solange anhalten wird, wie du schwanger bist. Also genieß diesen Luxus ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrinzessinXd1 03.09.2016, 17:05

er hat halt das am Anfang auch oft gemacht bis ich sagte es soll es lassen

0

Ich finde es sehr schön dass dein Freund sowas macht und so lieb ist. Das ist eher eine Seltenheit sowas zu sehen deswegen schätze es und alles gute euch beiden 

ich finde es sehr lieb und süß!!! freu dich doch, dass er dich so unterstütz :D 

wenn es dir zu viel wird, dann sag ihm das doch einfach. ich denke er fühlt sich etwas hilflos und weiß nicht genau, was er machen soll und freut sich sicher über ein paar anweisungen von dir :D

PrinzessinXd1 03.09.2016, 17:09

lässt mich net mal denn ganzen Tag aus dem Bett nur weil ich einmal umgekippt bin

0
heretohelpyou2 03.09.2016, 17:57
@PrinzessinXd1

das ist doch aber süß, dass er sich so um dich sorgt. glaub mir lieber so als andersrum. lieber so, als dass es ihm ganz egal ist , dass du schwanger bist und er dich einfach im stich lässt 

glaub mir viele frauen würden sich eine derartige Unterstützung wünschen 

0

Das hätte mich kirre gemacht - ich war doch nicht krank sondern nur schwanger.

Mich nervt es schon wenn er irgendwie sonstwann tüttelig um mich wird - das kann ich überhaupt nicht ab.

Ich finde es süß, aber mich persönlich würde so ein Getue mit der Zeit nerven. Du bist ja "nur" schwanger und nicht krank! :)

Und was machst Du, wenn wir sagen würden, dass es übertrieben ist? Oder irgendwas anderes?

PrinzessinXd1 03.09.2016, 17:09

Keine Ahnung is nur ne frage

0
konstanze85 03.09.2016, 17:12
@PrinzessinXd1

Ah ja.

Also mich würde es nach einer Weile nerven, wenn es so übertrieben wäre. Denn ich wäre ja schwanger und nicht krank.

0

Schwangere Frauen haben ständig irgendwelche Gelüste und wenn man nicht vorbaut kann es ganz schön stressig werden, so wollte meine etwas aber wir hatten es nicht zuhause und die Geschäfte waren zu. Du lieber Himmel!

PrinzessinXd1 03.09.2016, 17:12

ja

1
laurent1709 03.09.2016, 17:15
@PrinzessinXd1

Du wirst sehen, wenn Du auf einmal auf etwas Lust hast, was Du vorher gar nicht gemocht hast, dann sollte man sich vorher informieren

0

Na klar ist sowas süß sowas würde ich für meine Freundin auch tun!!

Weder noch. Fürsorglich finde ich es.
Hoffentlich kannst du es annehmen....  ;-))))

ist ja total süß wie fürsorglich er ist :D

Ich finde das richtig lieb und süß von ihm.

Nur sag es ihm freundlich falls es dich nervt denn du bist wie gesagt schwanger und nicht krank. :)

Was möchtest Du wissen?