Findet ihr es übertrieben, als 16 jährige 3 Zimmer für sich alleine zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fände das Klasse. Allerdings würde ich es dir nicht erlauben, wenn du dich ganz von der Familie zurückziehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
13.02.2016, 23:08

Nein, ich liebe meine eltern, ich würde mich auf keinen fall zurückziehen😁 Aber ich fände es schon manchmal ganz angenehm im obersten stock zu wohnen, weil sich die beiden ständig streiten und mein Zimmer genau zwischen ihren liegt und ich so peaktisch immer mitten in der sch... sitze :/

0

Ist nicht der normal Fall, ich habe auch keine 3 Zimmer, aber wenn es die Möglichkeit gibt, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht zu jung!

Was machst du noch in deinem alten Zimmer?

Das ist ein Traum so viel Platz für sich zu haben also ergreif dir die Chance und richte dein neues Reich ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool so viel Platz zu haben, also nutze ihn wenn kein anderer ihn braucht. Würde ich genau so machen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
13.02.2016, 23:01

Naja mein Vater erlaubt es mir auf jeden fall, aber meine mutter will das glaube ich nicht so recht, weil ich ja 'ihre kleine maus' bin^^

0

Ist doch egal ob du 16 oder 18 bist. Mehr Platz ist immer gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt deine Eltern, was sie dazu sagen. Wahrscheinlich wirst du es aber auch allein sauber halten müssen, aber wenn das klappt, wieso nicht? Wär ja schade drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
13.02.2016, 23:07

Also das klappt bestimmt, da ich von Haus aus ein sehr ordentlicher Mensch bin. Mein vater erlaubt es mir auf jeden fall, aber meine mutter hat ein bisschen angst davor, weil ich ja noch ihre 'kleine Maus' bin und sie immer meint, mich behüten zu müssen😁

1
Kommentar von unicorn202
13.02.2016, 23:40

Naja, aber so wohnst du ja noch bei ihr, irgendwann bist du ja ganz weg. Außerdem kannst du so schon etwas lernen, wie der eigene Haushalt so ist, weil du halt dort deine eigenen Räume hast. Erklär ihr das vllt. so.

1

Nein, find ich mega cool
Aber du musst halt auf die Ordnung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
13.02.2016, 23:05

Das dürfte kein problem sein, ich bin ein sehr ordentlicher mensch :)

0

Îst doch cool! Ich finds nicht übertrieben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?