Findet ihr es süß ( Kindisch) bzw sinnvoll wenn ein junge seiner Freundin fast volljährig einen Riesenteddybär zum Geburtstag kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob sie auf so Plüschzeug steht. Aber ich sage mal ein großteil der Mädchen finden es sehr süß einen Teddy zu bekommen.

ist es sinnvoll? zB andre, Sachen könne man ja Tag täglich benutzen...

1

Es muss einfach etwas besonderes sein, muss ja nicht unbedingt einen großen Zweck erfüllen.

1
@Eliasst

Und das was man überall sieht und überall verschenkt wird ist was besonderes?

Dann verschenk doch gleich einen Kirschkern oder eine benutze Bahnkarte

0
@Eliasst

Mit einem Teddy kann die Freundin auch mal kuscheln wenn der Freund nicht da ist !

0

Man muss schon wissen was der Freundin gefällt und was nicht und danach hat man sich zu richten !

Ich finde es bescheuert, einfallslos und überflüssig.

Was möchtest Du wissen?