Findet ihr es "sexy" wenn Mädchen zocken?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rabbid20,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Die gehören in die Küche, nicht vor die Konsole ! 50%
Jaa, aufjedenfall ! 50%
Ja, aber nur wenn sie gutaussehen 0%
Nee, is nich mein Ding 0%

3 Antworten

was soll daran sexy sein? das sagt nichts über den charackter aus und die meisten machen das doch eh nur um bei den jungs "cool" zu wirken.

besonders bei cod und sowas. ein mädchen das Nes oder sowas in die richtung spielt fände ich schon ein wenig cool, aber, wie gesagt, ist das nur nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die gehören in die Küche, nicht vor die Konsole !

Solange sies in der Küche machen... okay ne sexy find ichs nicht, da sies meistens nicht mit Reizwäsche tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jaa, aufjedenfall !

Das ist so wie als ob Männer mit Frauen shoppen gehen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?