Findet ihr es schwul wenn jungs röcke tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee wenn du überlegst bevor du die frage stellst wärst du drauf gekommen erst mal schwul zu definieren dann währst du auch selber drauf gekommen

Zu Männerröcken findest Du z.B. bei Wikipedia etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Männerrock

Mir ist nicht bekannt, dass Schwule eine überdurchschnittliche Neigung haben, dieses Kleidungsstück zu tragen. Die Männerrockbewegung definiert sich nicht als schwul. Also kann das Tragen für sich genommen auch nicht schwul sein.

Schwule Kleidung sieht so aus: http://www.gay-businessmeeting.de/

Ist doch eigentlich logisch, oder? Schwule stehen auf das, was sie als besonders männlich empfinden, sonst wären sie nicht schwul.

Außerdem werden Hosen von den meisten Frauen getragen. Wenn Du also nicht mit Frauen oder Schwulen verwechselt werden willst, bleibt Dir nur der Rock.

Schwul ist wenn ein Mann auf einen Mann Scharf ist. Sonst nicht!

Aber mal ehrlich; was in 3 Teufelsnamen ist so schlimm am Mann der Rock trägt??? Wird euch Frauen ein Kleidungsstück geklaut? Fällt dem Mann die Männlichkeit auf dem Boden wenn er Rockt, weil die Hose seine Eier oben hält, oder was ist los? Männer werdet mal Wach!! Raus aus der Bidermeierei.

Nee, die meisten Schwulen laufen damit nicht herum, nur Transen und Verrückte. Lass es, es sieht bescheiden aus.

Es wäre schön, wenn Frauen damit wieder mal laufen würden.

Was möchtest Du wissen?