Findet ihr es schön wenn Frauen kleine Brüste haben (A)?

9 Antworten

Das sollte das geringste Problem sein! Sollte dir auch egal sein, wenn ich jetzt sage Jungs mögen das nicht, kannst du auch nichts einfach ändern!

Eine kleine Handvoll reicht doch vollkommen für ein süßes kleines Mädchen. Wozu größer? Wohin denn mit dem ganzen Schwabbel? 

Das hast du so niedlich erklärt!😂❤️

1

Wenn es insgesamt zum Körper der Frau passt, also wenn sie sowieso zierlich ist, dann ja! Silikonbrüste sehen künstlich aus und meistens erkennt man diese ja auch als solche. Ausserdem sind kleine Brüste praktisch beim Sport und haben kein Problem mit der Schwerkraft ;-)

Welche weiblichen Körperformen findet ihr am attraktivsten?

Frage geht an jungs sowohl auch an mädchen Findet ihr kurven eher besser? Also zb eher kleiner brüste aber breite hüften und großer Hintern Oder auch vom beiden etwad ;) Was findet ihr attraktiver? Brüste oder Hintern Ich will soeine kleine Art Statistik aufstellen was abgesehen vom geschlecht mänmer und frauen an Frauen attraktiv finden. Danke schon im voraus

...zur Frage

Mögt ihr lieber große oder kleine Hunde?

Was hat euch dazu bewogen euch ausgerechnet für diesen Hund zu entscheiden und was macht ihn für euch so besonders? 😊

...zur Frage

Brüste und Namen

In manchen Filmen und Serien wird damit Scherze getrieben und mich würde jetzt einfach mal interessieren ob da was dran ist und vor allem an die Frauen geht: Geben Frauen ihren Brüsten namen?

...zur Frage

schreibt man deutsch klein oder groß?

...zur Frage

Was finden Männer an einer Frau attraktiv?

Ja, mich würde einfach mal interessieren was ihr Männer an einer Frau attraktiv findet, z.B Humor, oder Brüste und wenn wie große, ob große oder kleine Frauen, zurückhaltende Frauen, halt all solche fragen. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr an einer frau attraktiv findet! Würde mich über viele antworten freuen!

...zur Frage

Wie findet ihr kleine Brüste?

Wie findet ihr kleine Brüste? Wie z.B. auf dem Bild? Ich habe eigentlich die gleiche Figur, sehr schlank, kleine Körbchengrösse. Findet ihr so eine Frau sexy wenn ihr sie anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?