Findet ihr es schön wenn Frauen kleine Brüste haben (A)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es insgesamt zum Körper der Frau passt, also wenn sie sowieso zierlich ist, dann ja! Silikonbrüste sehen künstlich aus und meistens erkennt man diese ja auch als solche. Ausserdem sind kleine Brüste praktisch beim Sport und haben kein Problem mit der Schwerkraft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte das geringste Problem sein! Sollte dir auch egal sein, wenn ich jetzt sage Jungs mögen das nicht, kannst du auch nichts einfach ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an sich ist es für mich eher zweitrangig. Rein äußerlich betrachtet ist mir der Po wichtiger.

Es ist auf jedenfall nicht so dass man sagen könnte große Brüste = besser, begehrter.

Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch selbst, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Zu jedem Topf paßt ein Deckel. Definiere dich nicht über deine BH-Größe. Die ist nämlich gar nicht wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Handvoll reicht doch vollkommen für ein süßes kleines Mädchen. Wozu größer? Wohin denn mit dem ganzen Schwabbel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactik
14.02.2017, 19:00

Das hast du so niedlich erklärt!😂❤️

1

Nein sanft stehende dd Brüste sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich super. Meine Frau kann es bezeugen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein...

ich finde kleine Brüste jetzt nicht schöner als große. Aber auch nicht zwingend weniger schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?