Findet ihr es schlimn wenn ich als Azubi in Whatsapp ein Musik in die Story poste wo so pev*er*se begriffe vorkommen und meine kollegen es sehen/hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja musst du selbst wissen. es ist ja nun dein musikgeschmack(nehme ich an) und deine kollegen werden sich da wohl ne meinung zu bilden. ich geh jetzt nicht davon aus dass du dann für deinen musikgeschmack gehasst wirst aber natürlich kann dich jemand drauf ansprechen je nach dem was du für kollegen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird auch dein Chef hören. Kommt dort meistens nicht gut an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
15.07.2017, 22:04

Meinst du wirklich?

0

Hallo Melanie, 

du musst doch selber wissen, ob du sowas deine Kollegen schicken kannst oder nicht. Ob das Freundschaft ist, wo man eben sowas sendet.. oder ob es dann eben nicht ist und es dann sicherlich ungeschickt ist. 

Zeigs denen doch einfach in der Pause oder vor der Arbeit.. oder eben danach und dann ist gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
15.07.2017, 22:12

ich will es hnen ja nicht persönlich zeigen, sondern einfach für mich selbst weil ich die Musik liebe

0

Die Frage ist, ob es wirklich notwendig ist, so etwas zu posten. Entscheide welche Leute es sehen sollen. Wenn es darum geht, es deinen Freunden zu zeigen, schick es ihnen lieber privat zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
15.07.2017, 22:17

Wirklich notwendig ist es nicht, wenn dann wollte ich es für mich selber machen weil ich die Musik eben mag aber in dem einen Musik ausschnitt ein wort vor kommt was nicht so toll ist was sich meine kollegen oder kolleginen sich wohl denken werden weiß ich leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?