Findet ihr es schlimm wenn sich eine 16 jährige in einem 30 jährigen verliebt?

17 Antworten

Hallo,

Nein, wieso auch? Für seine Gefühle kann niemand etwas, immerhin entscheiden wir uns nicht bewusst dazu, ob wir jemanden lieben oder nicht.

Ob diese Beziehung aber eine Chance hätte (sofern das Interesse überhaupt auf Gegenseitigkeit beruht), sei mal dahingestellt.

Liebe Grüße

Nein. Viele junge Mädchen verlieben in Männer dieses Alters. Sie wirken so reif und erwachsen.

Aber ich fände es schlimm, wenn sich ein erwachsener Mann mit einem so jungen Mädchen einließe, das ihm an Lebenserfahrung hoffnungslos unterlegen ist.

Sowas wäre keine Beziehung auf Augenhöhe.

Verlieben ist normal.

Ich habe es gebracht mit 19 mit einer 14 jährigen zusammenzukommen. Wir wren 2 Jahre zusammen. Sprüche musste ich mir immer anhören, neidisch waren alle. Die andern haben sie so angesehen. Alle standen auf sie. War aber grenzwertig.

Aber 30 und 16?

Ich würde es Dir gönnen. Aber Du hast Dich noch nicht ausgetobt.

Ein 30 Jähriger erwartet Treue und nicht, das Du Dir Drinks von anderen ausgeben lässt.

Überlege Du was Du da mit einem 30 jährigen machst. Bei ihm ist der Verstand sowieso schon ausgeschaltet.

Mario

Darf man als 17- Jährige einen 37- Jährigen Freund haben?

Also die Schwester meiner Arbeitskollegin war als 17-Jährige ( oder schon viel früher) mit einem 37- Jährigen Typen der auch noch ein bekannter von ihnen ist zusammen, die Eltern von den beiden Mädchen wissen das und haben kein Problem damit. Nun ist das Mädchen 18. Durfte sie als 17-Jährige mit ihm zusammen sein? Die sind immer noch zusammen. Meine Arbeitskollegin findet das nicht schlimm .

...zur Frage

Wieso ist das Leben so verschieden verteilt?-mit 14 wie 11 aussehen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre und ich sehe aus wie 11…
Mein geistliches Alter ist (meine ich) viel  älter als mein körperliches älter und das kann auch bei gewissen Dingen nerven ;/
Mein Kumpel ist fast nen Jahr jünger als ich und sieht aus wie 16😶😏
Wenn wir uns in der Mittagspause ause was im Einkaufszentrum sieht es aus als wäre ich sein kleiner Bruder 😪 und nur weil ich so jung aussehe 😔
Wieso ist das so?
Früher war ich mit der größte, … aus der Klasse und jetzt bin ich der kleinste und fast der Schwächste und so😞
Irgendwie wird man von allen kindlicher behandelt
Hier nen Beispiel: wenn meine Freunde Geburtstag haben sagt die Lehrerin "oh ihr seid ja schon fast richtige Männer" und bei mir "ja du bist heute unser Geburtstag" 😖
Wieso muss das so sein? Auch wenn ich mir ne PSC kaufen wollte verkaufen Sie sie nur meinem Kumpel der älter ist 🙁 und anscheinend sich sein Geld besser aufteilen kann…
Das Leben ist so ungerecht ;/

Ich weiß auch nicht… 😑
Könnt ihr mir weiter helfen??
Liebe Grüße
👋🏻

PS: ach das schlimmste ist noch das ich so eine hohe Stimme hab 🤢

...zur Frage

Beziehung/Sex mit einem alten Mann?

Was haltet ihr davon wenn Eine junge W mit einem alten M zusammen ist bzw. Sex haben? Bis wie vielen Jahren Unterschied findet ihr es ok? Bin selbst 15 und hatte Sex mit einem 30 Jährigem

...zur Frage

Findet ihr Männer schlimm wenn eine 20-Jährige, wie eine 16-Jährige aussieht ?

...zur Frage

alte Menschen...haben sie kein Benehmen mehr?

Hallo, bei mir hat sich heute folgende Situation ereignet:

ich steige in die Straßenbahn, will mich gerade hinsetzen - ohne viel nachzudenken.. Ein Vierersitz, vor mir sind noch zwei Sitze frei. Da steht auf einmal eine alte Frau neben mir und hindert mich daran, mich hinzusetzen - schubst mich regelrecht weg und sagt zu mir ziemlich schroff und offenbar auf Krawall ausgelegt "ich und meine Freundin, wir müssen uns jetzt dahinsetzen". Ich bin etwas erschrocken, weil so ein Benehmen eigentlich nicht gewöhnt und meinte dann sowas wie "ich war aber vorher da" ohne viel nachzudenken, ziemlich spontan. Wohlgemerkt, vor mir waren noch zwei Sitzreihen frei. Ich bin dann aufgestanden und einfach gegangen, weil mir das Ganze zu doof war.

Dann schrie sie nachher laut in der ganzen Straßenbahn herum: "für alte Leute steht man doch auf". Wie hätte ich in so einer Situation angemessen reagieren sollen? (normalerweise stehe ich automatisch für alte Leute auf und das grundsätzlich immer, je nach Situation). Also hätte ich hier was anders machen sollen?

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?