Findet ihr es schlimm wenn man Täglich und das schon seit mehreren Jahren mit der selben Kleidung rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein nicht schlimm ist okey 83%
Zum Fremdschämen und Peinlich sowas 13%
Andere 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht schlimm ist okey

Nein, das ist nicht schlimm, da die Kleidung ja alle 2 Tage gewaschen und gepflegt wird.

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

0
Nein nicht schlimm ist okey

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Nein nicht schlimm ist okey

Hi poppedelfoppe.

Wenn die Kleidung sauber und gepflegt ist, ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Wenn du arm bist, ist es nicht schlimm. Dann bist du eh uninteressant. Aber wenn du wohlhabend bist, dann ist es der Untergang

Nur wenn man trotz Reichtum nie das ausmisten gelernt hat 👌🏻

1
Nein nicht schlimm ist okey

… aber wenn du jahrelang den selben Geschmack bei Kleidung hast, hast du dann auch Appetit auf jahrelang das gleiche Essen?

Ich bin auch kein Mode-Guru, aber jahrelang trage ich nicht die gleiche Kleidung, das wäre mir dann doch zu einseitig.

Was möchtest Du wissen?