Findet ihr es schlimm, wenn man mit 16 noch kein Mädchen geküsst hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Überhaupt nicht. Ich persönlich fand und finde Jungs, die sich zurückhalten und auf die richtige warten statt einfach auf alles abzuspringen was nich bei drei aufm Baum ist immer viel reifer, überlegter und damit automatisch attraktiver. Solches Verhalten zeigt, dass du wählerisch/schwer zu haben/noch an wahren Werten interessiert bist und macht dich zu einem potenziellen Langzeitbeziehungskandidaten - eine Eigenschaft, die viele Mädchen immer noch schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mann das macht gar nix! Ich hab mir das selbe gedacht und dann hab ich krampfhaft begonnen irgendeine zu suchen bis ich in den größten Fehler meines Lebens gerannt bin, welcher mich Heute noch verfolgt (3 Jahre danach), also besser ruhig angehen, du wirst mit Sicherheit nicht jungfräulich sterben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht. Iwann kommt schon der erste Kuss. Besser als wenn die Falsche ihn aus Eile zu früh  bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Manche erleben es halt später als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht!Lieber später die Richtige als früh die Falsche! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hatte seinen ersten Kuss mit 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , jeder findet mal die richtige Person . Einige kriegen mal später oder früher eine Freundin . Du findest schon die richtige . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein!
die einen machen das früher, die anderen später.
was macht das schon für einen unterscied😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ja dein Leben=mach es so wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?