Findet ihr es schlimm wenn man etwas schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag schüchterne Menschen, so wie du dich beschreibst. Bei dir klingt es eher nach etwas Zurückhaltung und nicht sosehr nach Schüchternheit. Ich brauche auch Zeit um Vertrauen aufbauen zu können, umso stabiler ist dann mein Vertrauen, wenn die Beziehung weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das kein großes Problem ist. Den Leuten, die dich mögen, wird das nichts ausmachen. Man soll dich ja so mögen, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn? Es gehört ganz normal dazu schüchtern zu sein. Es ist sogar eine positive Einstellung, da du Menschen erst richtig kennengelernt haben musst un ihnen zu vertrauen und dich zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es definitiv nicht. Mir sind auch schüchterne Menschen lieber, als irgendwelche aufmerksamkeitssuchende Schreihälse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?