Findet ihr es schlimm wenn man eine Freundinn hat die grösser ist als du selbst? Schreibt mal pls ich habe voll das schlechte Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, kein schlechtes Gefühl wegen zu klein. Du kannst ja noch wachsen, bis ca. 25 Jahre männl. und bis 21 Jahre weiblich.

Man ist nicht klein, sondern aufs das Beste reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein einziges Problem ist kann ich dich beruhigen.Das es EGAL ist denn solange alles gut ist bei euch läuft es doch auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mein Freund ist auch kleiner als ich. (Er 1.61m und ich 1.66m)
Weiß ja nicht wie groß der unterschied bei euch ist.
Aber zu uns sagen immer alle, dass sie das voll süß finden und wir zusammenpassen.

Irgendwo habe ich auch mal den Spruch: "große Frauen machen kleine Männer sexy" gehört.

Also keine Panik, und gebt doch nen sc*eiß auf die Anderen, wenn ihr euch liebt dann ist doch alles gut. Denn das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?