Findet ihr es schlimm wenn man anonym Nudes schickt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
ja 41%

12 Antworten

Nein

Solange der Empfänger, bzw. die Empfängerin das möchte (und man selbst das auch freiwillig tut), finde ich das okay.

Nein

Ungefragt sollte man solche Bilder oder Videoaufnahmen nicht verschicken. Wenn es jedoch im beidseitigen Einverständnis geschieht, finde ich es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil - ich habe in gewisser Weise selber gefallen daran.

Wenn man es mit beidigem Einverständnis macht finde ich es nicht schlimm. Wenn die andere Person nicht zustimmt dann ist es das letzte.

Nein

Solange ich es nicht mache, interessiert es mich nicht, was andere tun. Jedoch könnte man/frau diese Bildchen recht schnell bereuen.

Nein

Wenn es dir Spaß macht und wirklich freiwillig und anonym ist, warum nicht 😊

Lg

Was möchtest Du wissen?