Findet ihr es schlimm wenn Mädchen etwas dickere Oberschenkel haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Girly!  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models! es soll schon was  dran sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich finde das auch nicht schlimm. Hat halt nicht jeder diese Streicholzbeine, die ich persönlich übrigenes gar nicht schön finde. Aber manchen haben die halt auch, ohne was "dafür zu können"

Jeder ist wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du nicht krass fett bist, macht das den meisten Jungs nichts aus. Ein Lächeln im Gesicht ist viel wichtiger als eine Modelfigur.

Wenn du was für deine Beine tun willst, mach einfach ein wenig Sport. Laufen und vor allem Radfahren gibt Muskulatur und alles schaut dann ein wenig straffer aus. Das wird dir selber gefallen und das ist wichtig.

Ein Papa von Töchtern, die das gleiche "Problem" hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes forevergirly,

Leute die finden dass es nur auf die Äußerlichkeit geht sind meiner Meinung nach oberflächlich. Sogar sehr. Hauptsache du bist mit dir glücklich. Ich finde jeder mensch auf der Welt kann und sollte sich so mögen wie er ist. Niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. es ist menschlich und attraktiv. kurven. toll. besser als so eine bohnenstange

lg, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An manchen Leute sieht das echt gut aus, aber bei anderen eben nicht. Man kann das nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?