Findet ihr es schlimm wenn jemand fast jeden Tag die gleiche Hose trägt?

6 Antworten

Natürlich ist es schlimm für sie wenn ihr sie hänselt. Versetze dich doch mal in ihre Situation. Vielleicht können ihr ihre Eltern einfach nicht soviel Klamotten kaufen wie eure. Solange sie ein netter Mensch ist und die Hose sauber ist sollte das doch wirklich kein Problem für euch sein.

ich Hänsel sie net die anderen hänseln sie, ich wollte euch nur fragen wie ihr es finden würdet wenn jmd die gleiche Hose trägt

0

Ja, es ist sicherlich schlimm für sie.

Sie sollte dann einfach sagen, das ist meine Lieblingshose und ich habe 3 Stück davon, die wechsele ich immer durch. Fertig!!

Da hatten wir die gleiche Idee... ;-))

1

schön ist es nicht, aber vielleicht hat sie nur die eine Hose. Oder es ist ihre Lieblingshose. Hänseln würde ich sie deshalb aber nicht.   

ich Hänsel sie net die anderen hänseln sie, ich wollte euch nur fragen wie ihr es finden würdet wenn jmd die gleiche Hose trägt

0

Gleiche Hose?

Ich trage immer 1 Woche lang die selbe Hose weil sie Bequem ist, und mir gefällt.

1-2 Tage trage ich dann eine andere Hose.. nur damit ich nicht immer die gleiche anhabe.

Findet ihr es schlimm 1 Woche lang die gleiche Hose zu tragen? Auch wenn man sie regelmäßig waschen tut?

Macht ihr das vielleicht auch? Ist euch die Meinung anderer egal?

Grüße AoGuang

...zur Frage

Immer das gleiche tragen, ist das schlimm?

Also ich habe kein Style und trage immer dasselbe.. Oder zumindest immer ähnliches.. Aber ist das schlimm? Wenn man immer möglichst schlichte Sachen trägt und eigentlich immer das gleiche? Generell bedeutet mir mein Aussehen nicht sehr viel.. Na gut, ich bin auch Männlich.. Aber ist das jetzt was schlimmes wenn man immer das gleiche trägt?

...zur Frage

Jeden Tag die gleiche Hose

Was haltet ihr davon wen jemand jeden Tag dieselbe Hose anzieht? Findet ihr das schlimm?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist es sehr schlimm wenn man fast jeden tag in der schule einen dutt (mit duttkissen) trägt?

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Können Frauen auch diese Hose tragen?

Hallo.
Ich wollte mir diese Hose zum Sport kaufen allerdings ist die für Männer.. Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen so eine Hose trägt? Also können Frauen auch sowas tragen? Ich habe so eine Hose leider nicht für Frauen gefunden :/
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?