Findet ihr es schlimm, wenn jemand einfach bei einen Treffe im Cafe geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn der eine die ganze Zeit mit dem Handy spielt finde ich das sehr unhöflich. Wenn du ihm gesagt hast, dass es dich nervt oder dass du dich gerne mit ihm Unterhalten möchtest und er trotzdem weiter spielt, finde ich es ok zu gehen. Würde ich auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Ich würde das auch so machen, da das Verhalten des anderen mehr als unhöflich ist.

Soll er / sie sich mit seinem / ihrem Handy unterhalten. Ich weiß mir besseres.

Kommentar von LiveCounsellor
29.08.2012, 14:59

Ich persönlich finde es in Ordnung, wenn man "eben" im Handy etwas guckt oder eben noch eine SMS oder so schreibt. Aber nicht die ganze Zeit. Ich verlange dafür wenigstens eine Entschuldigung, wenn jemand damit spielt und es wichtig ist. Oder?

0

Ich finde die ganzen Handymenschen sowieso ganz ganz schlimm. Ist einfach nur zum kot*en.

Hab vor gut 1H eine junge Mutter mit Kinderwagen durch den Stadtpark rollen sehen.

Anstatt sich mit dem Kind zu beschäftigen das am rumbrüllen war, hat sie lieber mit ihrem Handy rumgetippst bzw. hat Musik damit gehört etc.

Einfach nur arm in was für einer degenerierten Welt wir heutzutage Leben.

P.S.: Ich bin übrigends 25 ;)

Ich persönlich finde es in Ordnung, wenn man "eben" im Handy etwas guckt oder eben noch eine SMS oder so schreibt. Aber nicht die ganze Zeit. Ich verlange dafür wenigstens eine Entschuldigung, wenn jemand damit spielt und es wichtig ist. Oder?

0

Platt gesagt. das find ich sch*.

Wofür mit wem treffen, der/die meint, man alleine reiche zur Unterhaltung nicht, man muss auch alles andere checken? Unhöflich und respektlos.

Das sag ich den Leuten auch und lass sie mittlerweile mit Vorwarnung nach 10-15min alleine sitzen und hgehe. Ich hab auf so was keinen Bock mehr.

0

Jap! Es nervt und ist unhöflich dem Anderen gegenüber!

Ja !! dann braucht man sich gar nicht treffen !!! ist respektlos.

Ich hasse Menschen mit denen man sich verabredet und diese nur am Handy gammeln! Das regt richtig auf... Also nein

Was möchtest Du wissen?