Findet ihr es schlimm, wenn ihr mit Schätzchen angesprochen werdet^^?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja ich glaube es wäre sehr eigenartig, wenn du jemanden mit Schätzchen ansprichst, den du nicht kennst und der sicher über 5 Jahre älter ist als du XD...

Generell ist mir das aber Wurscht. Ist auch schon bei meiner Freundin vorgekommen, obwohl das meistens mit einem sehr deutlichen Unterton geschieht, der nichts Gutes bedeutet.

Ok, wenn es mein bester Freund machen würde, dann würde ich sicher weg rennen, das ist aber eine andere Geschichte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.04.2017, 00:37

Ok Danke 😊

0

Meine weiblichen Bekannten rede ich alle mit Schatz oder Schatzi an. Ist bei uns in meinem Umfeld so üblich. Manche stören sich daran, na ja die stören sich auch daran das die Sonne zu lange scheint. Nichts verwerfliches dabei denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatzi... sag ich zu meinem Hund. 

Ansonsten ist im realen Leben derzeit niemand greifbar, dem dieser Titel zustehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
08.05.2017, 07:47

Ok ;'D

1

Das geht mir genauso. Geh mal in den Heidelberger Raum. Da hörst du das überall.

Nun unter Kumpels und Freunden. Ich finde das nicht schlimm. Ich nenn auch hier viele Schätzeken.

Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.05.2017, 21:14

jajaaa....ich kenne da auch nen süßen Namen....

4
Kommentar von 2001Jasmin
07.05.2017, 22:25

🙏😆😆

2

Hallo Schätzchen! ich finde das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
07.05.2017, 20:51

Find ich auch. Ne Schatzilein? :-))

3
Kommentar von 2001Jasmin
08.05.2017, 07:48

@kami1a ok;'D

2

Das kannst du ruhig machen wenn du die Leute kennst und es Ihnen nicht unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn dir diesen Tick lieber ab, das ist nicht normal. Schatzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.04.2017, 00:35

Ok 👍🏼👍🏼

1
Kommentar von Canni14
21.04.2017, 00:50

:DDD

2

Lieber abgewöhnen.... hier wirkt das sehr eigenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenns von Mutti kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
07.05.2017, 22:28

Och komm was ist denn an Schätzeken nun so schlimm?

2

klingt meiner Meinung nach so spießerisch und weird, bevorzuge solche Kosenamen nur auf Türkisch, da ich selbst Türkin bin lel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mich ( 18 männlich ) jemand schätzchen nennen würde, würde ich entweder lachen oder mit was ist los mausi? antworten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
19.06.2017, 01:16

Ok🤣🤣

0

Kommt darauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Gamer
21.04.2017, 00:30

du bist warscheinlich 15/16

1
Kommentar von 2001Jasmin
21.04.2017, 00:34

Jap 😊

0
Kommentar von 1337Gamer
21.04.2017, 23:43

dann lieber nur bei sehr engen Freunden Engelchen

1

Was möchtest Du wissen?