Findet ihr es schlimm, wenn ihr eine Person, mit Normalgewicht, in Top und kurzer Hose walken seht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wüsste nicht was ich daran schlimm finden sollte. Auch wenn jemand wirklich dick ist, ist es nicht verboten bei dieser Hitze kurze Sachen zu tragen. 

Ich finde auch nicht dass man mit deiner Größe und deinem Gewicht pummelig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch sowieso schlank! Ich verstehe gar nicht, dass du so eine Frage stellst!

Aber bitte lass die wirklich Pummeligen auch so walken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
18.07.2017, 18:55

Eine Frage? Nur solche Fragen. Die FSin denkt an nichts anderes als an ihre Figur! 

2

Wer sich bei dem Gewicht als pummelig bezeichnet trägt ausserordentlich mit dazu bei, dass immer mehr Mädels essgestört sind und eine fehlerhafte Wahrnehmung haben. Geh zum Psychologen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Northern Walking meinst , nein , eher lustig.Denn nur wenn es völlig hampelmännisch aussieht ,tut man es wirklich richtig. ;O)

Weniger  fällt es da auf .wenn man etwas weitere Sachen anhat,wobei die Figur völlig egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle sollte sowas nur schlanken Menschen vorbehalten sein. Schluss mit #Bodyshaming 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
18.07.2017, 17:56

sie ist nichtmal pummelig, von daher noch schlimmer. Solche Leute tragen mit dazu bei, dass es immer mehr kranke Menschen gibt.

2

Sorry, du bist nicht fett, du hast Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll dran schlimm sein, wenn du in kurzer hose und top läufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal ...

Wenn die Figur passt gerne auch nackt.

Wenn sie nicht passt, bitte hinten rum laufen! Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
18.07.2017, 21:54

Was bedeutet “nicht passt“ bei dir ?

0

Was soll daran schlimm sein? 

Sport macht man ja nicht, um anderen zu gefallen, sondern um etwas für seine Gesundheit zu tun. 

Außerdem bist du zu dünn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da schlimm sein? Pseudofrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag immer: "Wer sich lächerlich machen will, hat meinen Segen. Jder soll nach seiner eigenen Vorstellung glücklich werden"

Egal welche Beziehunh. Religion, Sexuell oder sonstwie.

Hauptsache er zwingt niemand anderen zu seinem Weltbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pummelig :D haha

der war gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
18.07.2017, 18:10

Evtl. bin ich aber auch zu dämlich ein gescheites Bild zu machen. Im Spiegel siehts anders aus, m.M.n

1

Was möchtest Du wissen?