Findet ihr es schlimm, wenn ich alleine weggehe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach was, das kann man alles machen. Nur abschießen und dabei der Meinung sein es wäre eine gute Idee dann Frauen anzusprechen, das ist keine gute Idee. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, kannst du gerne machen. Wirkt meiner Meinung nach auch ziemlich Selbstbewusst. Und ich habe das Gefühl, dass du so auf jeden Fall mehr neue Leute kennen lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein finden wir Frauen das sogar sehr mutig.

Heut zu tage sprechen nur noch wenige Männer die Frauen an , schicken sogar jemanden vor oder stehen aufeinmal mit Freunden vor ihr um sie dann anzu sprechen.

Trau dich ruhig du wirst sehen das kommt sehr gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich finds sogar besser als wenn da noch n paar typen hinter dem stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, warum denn auch,die richtige wird schon kommen. Daumen hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht schlimm Gutes Gelingen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

wieso sollte das schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennen251
19.09.2016, 12:55

Weil ich keine Freunde dabei habe.

0
Kommentar von UnknownV4L
19.09.2016, 12:56

7 Jahre

1

Ich finde es schlimm, wenn man sowas hier fragen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?