Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner Pornos konsumiert(besonders die Frauen sind gefragt)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir eigentlich egal 66%
Ich kann das garnicht ab 22%
Ich finde es normal und natürlich 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir eigentlich egal

Solange ich dabei bin und meine Vorteile daraus ziehen kann, stört es mich nicht. ;-)Man kann sicherlich so einige Dinge lernen bei diesen Filmchen.

Bist du männlich oder weiblich???? Wieso musst du dabei sein? 😂 Will dich nicht austragen, aber interessiert mich einfach.

0
@Tonis9706

Männlich, oder hast du schon mal einen weiblichen Opa gesehen.:-) Dabei sein ist alles, ich will ja sehen wie so ein Film wirkt und welchen Einfluss er auf meinen Partner hat.

2
@OpiPaschulke

Mhhhhh was fürn Einfluss hat nen Porno 😂😂. Würdest du es schlimm finden, wenn sie welche ohne dich guckt??

0
@Tonis9706

Na ob er anturnt oder abturnt will ich doch wissen, aber von mir aus kann sie auch alleine gucken.

1
Ich kann das garnicht ab

Also ich habe seit ein paar monaten einen Freund, bisher haben wir noch nie miteinander geschlafen weil ich da lieber noch warte.

Pornos anschauen kommt in meinen Augen einen Betrug gleich, ich fände es zB auch nicht in Ordnug wenn er sich da einen rutnerholt (ist ja auch sowas wo der Partner ausgeschlossen ist).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Stört es dich, wenn er sich ohne Pornos selbst befriedigt??? Ist ja eigentlich nichts anderes.

0
@Lisa20002

Findest du es nicht übertrieben??? Wenn du mal weg bist??? Befriedigst du dich selbst?

0
@Tonis9706

Nein nicht wirklich, dass soll ja eine ernsthafte Beziehung sein, sonst kann man es ja gleich lassen wenn man diese nicht ernst nimmt.

Ja mache ich.

0
@Lisa20002

Würde er jetzt nur an mich denken wäre es ja in Ordnung....

Nein im ernst es ist Zeit es aufzulösen.

Also ich hätte mit sowas natürlich kein Problem. Und eine Beziehung wo man sich alles verbietet hält nicht lange.

Aber viele Mädels ticken da echt so was ich ziemlich dumm finde.

Als ich mit 14 meinen ersten Freund hatte (jetzt habe ich ja keinen sondern schlafe mal mit dem und mal mit jenem) haben wir auch ein paar mal gemeinsam Pornos angeschaut, welche mich aber immer eher anwiderten.

Hätte ich einen Freund wäre es mir egal wen er sich gelegentlich zu einem Porno einen streichelt, solange er keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen macht in der zeit passt das schon.

1
Ist mir eigentlich egal

Wenn das keine gemeinsame Zeit frisst oder für sie besonders wichtig wird ist das in Ordnung

Schöne Tag

👍🏼 Danke dir.

1