Findet Ihr es schlimm wenn euer Freund fett wäre?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nee ich würde ihn unterstützen das er noch fetter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gangsterboy2 15.07.2016, 23:01

zwar komisch aber ich fänd's cool xD

1

Mich ja schon irgendwie. Kommt aber auch aufs Mädchen an. Ich denke, es müssen beide ungefähr auf gleichem Level sein. Mein Freund und ich sind so "die mit dem Wohlstandsbäuchlein" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gangsterboy2.

Ich denke das kommt ganz auf das mädchen an. Manche haben ein problem damit, während es andere nicht im geringsten stört. Manche haben vielleicht auch gar nicht von sich aus ein problem damit ,aber die "Freundinnen" lästern dann darüber wie dein freund aussieht und ich denke das das oft der punkt ist wo viele Mädchen ein bisschen oberflächlich werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gangsterboy2 14.07.2016, 23:43

Ok, weil meine freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich zu fett geworden bin

0
Amelia001 15.07.2016, 01:07

wahrscheinlich war das von ihren Freundinnen gesteuert weil diese angefangen haben über dich zu lästern indem sie zum Beispiel zu ihr gesagt haben "dein Freund ist aber hässlich" oder "dein Freund ist aber fett geworden"... So etwas kommt leider viel zu oft vor. Dadurch wird dann auch das netteste Mädchen irgendwann oberflächlich um weiterhin in ihrem Freundeskreis anerkannt zu bleiben. natürlich kann es auch sein dass sie von sich aus beschlossen hat dass du nicht mehr zu ihr passt aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

0

also für mich wäre das nichts, aber wenn es ein guter kumpel wäre wäre das völlig ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gangsterboy2 14.07.2016, 23:45

ok, weil meine freundin hat deswegen auch schluss gemacht

0
graystorm 14.07.2016, 23:48
@gangsterboy2

ok man sollte davor überlegen, weil sie tat das nicht und verletzte so deine gefühle du armer kerl mein beileid

0

Ein kleines Bäuchlein stört mich nicht aber du bist ja schon (sorry )fett. Und das würde mich definitiv stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an er kann fett sein ist nicht schlimm aber Übergewichtig
Aber manchen gefällt es und manchen halt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kisbee 14.07.2016, 23:07

Ja

0
dilaraaaaaaaaaa 14.07.2016, 23:07

Nein nicht schlimm :))
Aber pass auf nicht das du noch mehr dazu bekommst nicht wegen andere sondern es geht um deine Gesundheit

0

Nein, aber es ist sehr schlimm, wenn man denkt, dass das schlimm ist, dass der Freund fett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen? 😂
Ich bin 1,69 und wiege ca. 60. Ich habe sehr viel muskelmasse... Wenn ich zu hause bin und nichts mache, nehme ich ab 😂😂👌

Aber so lange er nett ist.
Ich kenne auch einen etwas dickeren jungen und ich finde ihn megaaa nett.
Ich bin 17 männlich und er 13 xd
Und nein ich bin hetero ;)
Er ist einfach mega entspannt 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gangsterboy2 14.07.2016, 23:01

Ja bin seitdem ich so fett bin auch mega entspannt weil ich richtig faul geworden bin. 

0
Kamatoro 14.07.2016, 23:07

Nein er ist nicht faul. Ich bin schwimmtrainer und ich trainiere ihn (leider nur noch 2 Wochen) er ist einfach so vom Typ super. Der Typ wird später auch die Mädchen anziehen ohne ende ;) Er ist kein arsçhlôch und Aber so von der Art super drauf. Damit will ich dir sagen das ich mir ziemlich sicher bin, das es nicht drauf ankommt. Du kannst auch super hübsch sein (Großteils Gesicht) Und trotzdem mega hübsch sein

0

Was möchtest Du wissen?