Findet Ihr es schlimm wenn euer Freund 1 Kopf kleiner ist? AN MÄDCHEN!

8 Antworten

Mein Ding wäre es ehrlich gesagt nicht, aber es gibt sicher auch Mädchen, die das nicht stört. Im Übrigen wirst du garantiert noch wachsen, also mach dir deswegen keinen Kopf.

Nein es ist nicht schlimm. Zwar ist es schöner, wenn der Mann größer ist aber solang ihr euch liebt und es euch nichts aus macht ist es nicht schlimm ;)

Ach ihr mit eurer ideale, das ist nervt

0

Ich finde es etwas ungewöhnlich, bzw ist ungewöhnlich das falsche Wort. Ich finde es seltsam, da ich selbst 1,80 groß bin und ich fände es schon etwas seltsam wenn mein Freund kleiner als ich wäre n paar cm klar aber kein ganzer Kopf. Aber ich denke in der Liebe spielt das keine Rolle :) Ich persönlich bevorzuge größere oder gleichgroße Kerle, aber man kann sichs ja nicht aussuchen "Wo die Liebe hinfällt" :)

Was möchtest Du wissen?