Findet ihr es schlimm wenn etwas dickere Mädchen Bikinis tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überhaupt nicht. es gibt auch duchaus bikinis, die man auch mit ein paar pfunden auf den rippen tragen kann. ich geh öfter schwimmen und sehe hin und wieder junge (werdende) mamis, die ebenfalls im Bikini schwimmen gehen... wie heißt es so schön? ein schöner rücken kann manchen entzücken...

Es gibt übrigens badeanzüge, in denen man mit ein paar pfunden schlimmer aussieht wie in manchen bikinis... stichwort quellwurst! Ist der Bikini nicht zu eng, dann kann das auch durchaus klasse ausschuen..

lg, Nicki.

kommt drauf an wie "füllig". so wenn dann nicht zu viel an den seiten runterhängt, wäre badeanzug schon besser. aber wenns nich schlimm aussieht dann bikini.

also, das wäre im allerschlimmsten fall nicht schön anzusehen, aber nichts worüber man sich lustig machen würde. evtl nur paar 13 jährige :D

Genau so pflanzt man seiner eigenen Tochter Komplexe ein. Wenn junge, schlanke Frauen nen Bikini tragen dürfen, dürfen es alle anderen auch. Die Mutter wollte ihre Tochter vielleicht schützen, aber sie hat damit definitiv das genaue Gegenteil bewirkt.

Ganz davon abgesehen, dass dickere Männer auch Badehosen und keine Badeanzüge tragen.

0

Was möchtest Du wissen?