Findet ihr es schlimm wenn es beim kauen Geräusche macht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Stört nicht.. 100%
Stört.. 0%

5 Antworten

Stört nicht..

Mich stört sowas nicht. Oder Suppe schlürfen, das ist mir eigentlich auch egal. Was ich so nicht leiden kann, ist wenn man mit die Zähne fast den Löffel abbeißen will oder wenn jemand mit der Gabel auf dem Teller kratzt. Kaugeräusche an sich stören mich nicht. Allerhöchstens im Resteraunt, weil da muss sowas nicht sein. Gibt ja auch noch andere Gäste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört es nicht, solange es ästhetisch ist. Wenn man schmatzt, schlürft, rülpst, furzt, vergeht mir alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist ja bei jedem so.
Mich stört sowas nicht.

Nur schmatzen wenn man mit offenem Mund kaut oder schlürfen nervt mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiche die Chips vorher im Wasser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennnis28 14.07.2017, 18:19

Lach*

0
Zarebrius 14.07.2017, 18:26

Geile Idee für eine Filmparty. So fühlt sich keiner gestört :-D

0
Stört nicht..

Das ist kein Problem, man kann esa ja nicht vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?