Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen dunkle Augen und blonde Haare hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wow schwarze augen finde ich grundsätzlich wunderschön. ich würde bei der Naturfarbe bleiben. Sie passt am besten zu einem... Mach dir mal keine Sorgen um dein Äußeres... und wenn du deine Haare färbst würde man es trotzdem irgendwie sehen. Weil die andere Farbe einfach nicht richtig zu einem passt zu mir passt auch nur mein rot wenn ich mir die haare schwarz färben würde sähe das nicht gut aus Viel Glück Tanja

ichbinmelli 11.07.2011, 18:16

hmm, da könntest du recht haben :)

0

ganz erhlich dann bist du eine von vielen blondierten. blonde haare sind schon schön aber nur wenn sie auch natürlich blond sind finde ich. also bitte tu es nicht es würde künstlich aussehen wie bei allen blondierten, vor allem mit dunklen augen. musst nur auf die straße gehn schon laufen dir lauter blondierte mädels entgegen, die denken es würde schön aussehen.

ichbinmelli 11.07.2011, 18:17

hmm.. und wie wärs wenn ich sie mir einfach in ein helleres Braun töne ? :)

0
sunam 11.07.2011, 21:16
@ichbinmelli

naja wenn es natürlich aussieht und die haare nicht kaputt gehn, weil du nicht blondieren musst warum eigentlich nicht. was ist den deine jetzige als naturhaarfarbe?

0

Blondieren macht halt die Haare kaputt und es schaut auch nicht schön aus wenn der dunkle Ansatz nachwächst. Falls Du es machen lässt dann geh auf jeden Fall zum Frisör, nicht dass die Haare am Ende orange werden.

Kannst Du machen, die Gelegenheit wäre günstig - aber Deinen Haaren wird es auf jeden Fall schaden.

Braune Haare und dunkle Augen, das ist sehr toll, ehrlich!

Wenn überhaupt Strähnchen, dann nicht so einen krassen Kontrast - eine wärmere Farbe, eher so gold-blond, wirkt viel schöner und angenehmer (weniger "künstlich", fast allen Menschen ist das sympathischer). Der Friseur kann dich beraten, kann dir Muster zeigen und er kann dir auch etwa sagen, wie welche Farbe bei deinem Haar wirkt.

Alles Gute mit den neuen Mitschüler/innen, das wird schon!

ichbinmelli 11.07.2011, 18:22

hm, danke mal sehen, wie die münchner drauf sind ;D

0

wenns gut gefärbt ist find ich den shakira style cool! :) und ich finds cool wenn man mal was neues ausprobiert! :)

Gefärbte Haare sind NIE schön........und man sieht es immer! Bleibe der Natur treu und es wird schon passen.

Ichimaru 11.07.2011, 18:11

so siehts aus ;)

0

schwarze Augen oO? gabs nich nur blau, grün, grau und braun? lass dich doch so wie du bist, deine haarfarbe ändert dich selbst doch nicht.

ichbinmelli 11.07.2011, 18:15

oh maaaaaaaaaan :D ich mein halt soooo dunkelbraun, dass sie schwarz aussehen ^^ und des is mir schon klar, nur schon mal was von " etwas neues probieren" gehört ?

0
Carox333 11.07.2011, 18:16
@ichbinmelli

wieso fragst du uns (mich) dann? ich finde halt, das man sich für andere nich verändern brauch. meine meinung und die wolltest du hören!

0
ichbinmelli 11.07.2011, 18:20
@Carox333

jaa, du hast auch ein recht deine meinung zu äußern ! :) nur ich habe dich ja nicht gefragt, ob es meinen charakter verändert oder so ^^

0
Carox333 11.07.2011, 18:28
@ichbinmelli

hab ich auch nicht gesagt, manche reden sich das aber ein. wozu willst du dir sonst die haare färben, gerade dann, wenn du umziehen willst?

0
Tanja33 11.07.2011, 18:15

ich kenne schwarzäugige das ist ja sehr sehr dunkelbraun aber es sieht voll cool aus

0

Seit wann gibts schwarze Augen?! :o

Tanja33 11.07.2011, 18:15

ja gibt es das sieht voll hübsch aus (ich kenne eine)

0

ich finde es nicht schlimm BLOND MACHT SEXY

Was möchtest Du wissen?