Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen dreimal hintereinander den selben Pulli anzieht, wenn er noch sauber ist?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, gar nicht schlimm.

Ich finde es für unsere Umwelt viel besser, Kleidung mehr als 1 Tag zu tragen (verschwitzte Sport Kleidung Mal ausgenommen). Ganz abgesehen von der Arbeit, die Wäsche Pflege gibt 😁

Ich achte aber drauf, dass ich das selbe Outfit nicht direkt an nachfolgenden Tagen anziehe. (So eitel bin ich dann schon wieder). Sondern wechsle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn zwischendurch ein oder zwei Tage auslüften lassen und dann wieder anziehen. Seit meine Tochter damals im Kindergarten von einem anderen Kind ausgelacht wurde, weil sie zweimal das selbe T-Shirt getragen hat bin ich vorsichtig geworden.

"Seit meine Tochter damals im Kindergarten von einem anderen Kind ausgelacht wurde..." - Ehrlich? Wo sind wir nur hingekommen...

0
@spelman

Das frage ich auch. Das war ein 4 jähriges Mädchen, das meine Tochter richtig runtergeputzt hat. War auch total schockiert und habe den Kontakt zur Mutter gesucht, welche dann mit ihrer Tochter gesprochen hat. Danach ist so etwas zum Glück nicht mehr passiert.

1

Natürlich. Am schlimmsten sind die jenigen, die ihre Pullis nach einem Tag Gebrauch nicht direkt wegwerfen um sich ein neues zu kaufen.

Ich meine, wer zieht denn bitte ein Pulli zweimal in seinem Leben an 🤢

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil. Man muss nicht alles immer nach einmal tragen waschen 😊

Lg

Das ist auch meine Meinung.

1

Nein, wenn es sauber ist, warum solltest du es nicht nochmal anziehen. Würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch machen. Außerdem wird es denke ich keinem auffallen.

Was möchtest Du wissen?