Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen Augenringe hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Strahl ihn mit Deinem Lächeln an! Das blendet ihn dann.

Ernsthaft: Ein Lächeln hat noch nie geschadet und lenkt von den Augenringen ab. Wenn er Dich mag - und nicht nur Deine -Schönheit- allein, sondern Dein Denken und wie Du Dich äußerst - dann wird er Dich auch weiterhin mögen. Könntest Du Dir vorstellen, dass Du schreiend davon laufen wirst, wenn Du ihn beim Date mit - sagen wir - einem unerwarteten Bart siehst? Oder etwas ähnliches. Das, was Ihr miteinander redet, ist wichtiger als kleine körperliche Makel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich persönlich gar nicht stören, im Gegenteil. Augenringe wäre mir wesentlich lieber, als übertriebenes Make Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre für mich kein Problem, augenringe wirken geheimnisvoll, gelegentlich sogar weise. Falls du zuviel alkohol säufst, wird er es sowieso bald rausfinden, wenn nicht, so wird es ihm egal sein, falls er sich für dich interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym0p80
28.02.2017, 20:52

nee ich trink so gut wie kein Alkohol ^^

0

Was soll daran schlimm sein? Wenn er dich deswegen nicht mag dann hätte es eh kein Sinn mit dem. Also mach dir keine sorgen du wirst ihm gefallen ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte passen. Vor allem, wenn er es schon weiß. Mach dir nicht allzu viele Gedanken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?