Findet ihr es schlimm wenn ein Junge twerken lernt?

6 Antworten

Also ich fände das erstmal ein wenig komisch aber sicherlich auch echt cool. Vorhalle wenn man selbst tanzt ist das bestimmt cool mal zusammen zu twerken 🙈 außerdem ist es ja auch egal welchen tanzstil du magst

Komisch ist es nicht. Vielleicht ungewohnt. Aber Jungs dürfen auch twerken.

0

Ich finds lustig. Tanzen ist Tanzen, auch wenn twerken ja eigentlich eher für Frauen gedacht ist😜

Wer sagt, dass twerken nur was für Frauen ist? Nur weil es mehr Frauen machen, heisst es noch lange nicht, dass Jungs es nicht machen dürfen.

1

Finde ich persönlich ekelhaft, wenn das ein Junge macht. xd

Ja es gibt auch nicht nur konservative Frauen die nicht nur kochen putzen und und um 8 Tagesschau gucken, sondern auch tolerante Menschen zu denen du nicht gehörst... Vielleicht solltest du mal über meinen ersten Vorschlag als Lebensmodell in Betracht ziehen ich sag nur die 3 K's Kochen Kinder Kirche... Du intolerante Person jeder soll sich selbst verwirklichen

1

Tanzen sind für alle Menschen, egal ob Mann oder Frau oder sonst was 💃 

Dann ist es auch eklig, wenn Frauen das machen. Gleiches Recht für alle.

Was möchtest Du wissen?