Findet ihr es schlimm wenn ein 16-Jähriger mit einer 13-Jährigen zusammen wäre?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Kommt drauf an (Antwort bitte) 0%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Das kommt wirklich ganz extrem auf die jeweiligen Personen an. Aber solange es für euch beide passt, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit einverstanden sein nicht die anderen. Wenn du später mit jemanden heiraten wirst würdest du dann auch die anderen um Meinungen fragen? Ich denke nicht ansonsten wäre das wirklich traurig. Hör auf dein Herz.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schlimm, beide sind schliesslich noch minderjähring. ob beide vom kopf her dazu in der lage sind eine Beziehung zu führen ist wieder eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Muss jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hallo!

Nun ja, es gibt Schlimmeres! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?