Findet ihr es schlimm wenn der Freund kleiner als man selber ist?

13 Antworten

Nein, finde ich nicht. Man sollte das Hauptaugenmerk nicht auf solch kleine Äußerlichkeiten legen. Die Größe ist nicht wichtig. Es ist egal, ob der Mann oder die Frau größer ist. Solange sich zwei Herzen gefunden haben, ihr euch liebt und er dich gut behandelt, respektiert und beschützt, ist doch alles perfekt, was will man mehr. :)

"Findet ihr es schlimm wenn der Freund kleiner als man selber ist?"

Nein auf keinen Fall......Wenn IHR eine gute, liebevolle und stabile Beziehung habt  - eine Liebe, für die es sich lohnt zu kämpfen und darin zu investieren!

Es ist tausendmal wichtiger, dass man sich seelisch an seinen Partner anlehnen kann, als körperlich.

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!"

Wie wir das finden, ist doch völlig gleichgültig. Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Sophia Loren war eine Sex-Göttin ihrer Zeit. Ihr Mann Carlo Ponti war einen Kopf kleiner als sie. Die beiden waren glücklich bis zu seinem Tod.

Was möchtest Du wissen?