Findet ihr es schlimm wenn beim lachen oder reden die Unterlippe ab und zu so schräg geht!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein mich stört es nicht 55%
Ja ich finde es sieht schrecklich aus 33%
nur bei Frauen sieht es doof aus 11%
nur bei Männern Sieht es doof aus 0%

4 Antworten

Nein mich stört es nicht

Das ist doch nur eine Äußerlichkeit, die keine Rolle spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein mich stört es nicht

was soll daran komisch sein? :D mir is sowas noch NIE aufgefallen.. aber okey.. es gibt wirklich schlimmeres, zb wenn einer beim reden soooo sabbert das es dich trifft (nix gegen feuchte aussprache das hat jeder mal!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein mich stört es nicht

Ist doch bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich finde es sieht schrecklich aus

oh ja, ganz schlimm, katastrophe, Weltuntergang, der Beweis das die Menschheit sich von Gott abgewandt hat... das schlimmste auf der Welt... HILFE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?