Findet ihr es schlimm/unattraktiv, wenn eine Frau Beinhaare, Achselhaare etc. hat?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Anderes (+Begründung) 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht, dass ich auf Behaarung stehe, aber dass wäre mir nicht so wichtig und würde auch von einer Freundin nicht verlangen, dass sie sich ihre "Rehbeine" extra für mich rasiert. Im Gesicht würde mich das schon eher stören, aber auch da kann man miteinander reden.

Ja

Ich hasse allgemein Körperbehaarung und das nicht nur bei Frauen. Ich bin männlich und rasiere mir meine Arme, Beine, Achseln und den Intimbereich. Die einzigen Haare, die mich nicht stören sind die Kopfhaare und Augenbrauen. Bärte mag ich ebenfalls nicht.

Anderes (+Begründung)

Weiß ich nicht. Ich mag glatte Haut sehr. Auch bei mir selbst. Aber auch Abwechslung. Die schonenste und langanhalsten Methode des Enthaarens ist das Sugaring. Deswegen würd ich meine Freundin versuchen zu überreden, das mit mir zu machen.

Aber es wäre für mich auch kein absolutes Ausschlusskriterium, wenn sie in der Hinsicht ganz natürlich sein will.

Anderes (+Begründung)

Ja es ist eher unattraktiv. Rasiert ist sexy

Ja

Schlimm nicht aber hübsch find ich das überhaupt nicht

Was möchtest Du wissen?