Findet ihr es schlimm trotz Partner eine Crush zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wer der "Crush" ist (also z.b. jemand unerreichbares oder auch nicht) und wie extrem man für ihn schwärmt. Wenn man nahezu abhängig von ihm ist und sich für ihn mehr interessiert als für den Partner, würde das schon ein Problem sein. 

Omg jeder hat einen crush😂 ist nicht schlimm, denn shawn kennt dich ja nicht und würde mit dir auch nicht schlafen... Wahrscheinlich.. ka

Was ist ein Crush? Was ist ein John Mendez?

HAHAHAHAH 😂 beste Antwort🙈👌🏿👌🏿

0

Warum schreibst Du das nicht auf Deutsch? "Schwarm" versteht jeder!

Schwarm ist ein ziemlich ekeliges Wort. Die englische Version hört sich besser an als die deutsche.

0
@ReginaDowney

Wieso ist "Schwarm" eklig? Ich finde das heutige Denglisch entsetzlich! Und "crush" verstehen ja wohl eher wenige (ist Jugendsprache). Wenn die Leute, die diese englischen Ausdrücke verwenden, wenigstens richtig Englisch beherrschen würden!

0
@Herb3472

Schwarm ist ein ekeliges Wort? Naja, jede/r wie er/sie meint, ich finde crush liegt mir zu nah an crash und ich arbeite schon im job genug mit anglizismen, da muss man mir in meiner Freizeit nicht auf noch damit auf den Keks gehen, weil man meint dass es "cool" sei :D

0

das ist nicht "cool". Ich verwende das Wort crush nie, verwende aber Anglizismen wenn ich mit Deutschen rede, weil ich an Englisch gewohnt bin und das meiner Meinung nach einer schönere Sprache ist als Deutsch. :D Ich schreibe und spreche meistens nur auf Englisch in meiner Freizeit. Das mit dem ekelig war nur meine Meinung.

0
@ReginaDowney

Englisch ist sicher eine praktische Sprache, weil sie international verstanden wird. Ob sie schöner ist als die deutsche Sprache, darüber gehen wohl die Meinungen auseinander.

0

Was möchtest Du wissen?