Findet ihr es schlimm Silvester nicht zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, das muss jeder selber wissen!

Ich persönlich freue mich zwar immer auf die Feier die dann auch 'nen Highlight im ganzen Freundeskreis wird der Kultstatus innehat --------> aber wenn andere nicht feiern wollen isses genauso okay für mich ;) So sind die Leute verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaa, find ich nicht!  Schlaf ja eh vorher ein!

Das ist doch wirklich eine Privatangelegenheit, wie jeder seine Silvesternacht verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es gar nicht soo schlimm wenn jemand nicht feiert, obwohl ich nicht darauf verzichten könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Tag wie jeder andere.
Eine Schande sich zu glauben man könnte sich nur an einem Tag im Jahr gute Vorsätze machen.
Und die massenhafte Müll und Lärmproduzierung und die Geldrausschmeißerei, ja das muss man nicht feiern und wenn andere das genauso sehen dann feier ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann Feiern wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm jeder auf seiner Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Ist ja kein Muss, und jeder kann feiern wie er will. Es zwingt dich ja auch niemand Weihnachten zu feiern, nur weil es ein religöser Feiertag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem einen ist es wichtig reinzufeiern
Dem anderen nicht !
Ich hatte immer reingefeiert, ob mit Freunden Partys oder mit der Familie schön zu hause. Es hat nix damit zu tun wie das Jahr wird ob ich jetzt im Bett liege und mir ein gutes neues Jahr wünsche und meinen liebenden oder feiere. Ich habe beides schon gemacht und das Jahr wurde mal nicht so gut oder wumderbar ,obwohl ich gefeiert habe , oder ich zu hause lag😄 ich bleib dieses Jahr im bett und guck n Film 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa!
Regel Nr.1: Immer Knallgas geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ga nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wieso auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?