Findet ihr es schlimm Silvester nicht zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, das muss jeder selber wissen!

Ich persönlich freue mich zwar immer auf die Feier die dann auch 'nen Highlight im ganzen Freundeskreis wird der Kultstatus innehat --------> aber wenn andere nicht feiern wollen isses genauso okay für mich ;) So sind die Leute verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaa, find ich nicht!  Schlaf ja eh vorher ein!

Das ist doch wirklich eine Privatangelegenheit, wie jeder seine Silvesternacht verbringt.

Das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es gar nicht soo schlimm wenn jemand nicht feiert, obwohl ich nicht darauf verzichten könnte :)

ein Tag wie jeder andere.
Eine Schande sich zu glauben man könnte sich nur an einem Tag im Jahr gute Vorsätze machen.
Und die massenhafte Müll und Lärmproduzierung und die Geldrausschmeißerei, ja das muss man nicht feiern und wenn andere das genauso sehen dann feier ich das.

Jeder kann Feiern wie er will

Nein das ist überhaupt nicht schlimm;)

Nein das ist nicht schlimm jeder auf seiner Art

Nein überhaupt nicht. Ist ja kein Muss, und jeder kann feiern wie er will. Es zwingt dich ja auch niemand Weihnachten zu feiern, nur weil es ein religöser Feiertag ist.

Dem einen ist es wichtig reinzufeiern
Dem anderen nicht !
Ich hatte immer reingefeiert, ob mit Freunden Partys oder mit der Familie schön zu hause. Es hat nix damit zu tun wie das Jahr wird ob ich jetzt im Bett liege und mir ein gutes neues Jahr wünsche und meinen liebenden oder feiere. Ich habe beides schon gemacht und das Jahr wurde mal nicht so gut oder wumderbar ,obwohl ich gefeiert habe , oder ich zu hause lag😄 ich bleib dieses Jahr im bett und guck n Film 😈

Jaaaa!
Regel Nr.1: Immer Knallgas geben!

Ne ga nicht

nein wieso auch

Was möchtest Du wissen?