Findet ihr es schlimm mit seinem besten Freund zu kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung und gut so. Der Mensch braucht Zärtlichkeit und Umarmungen, auch von Freunden! Wichtig ist, dass ihr beide ehrlich seid und nicht jemand von euch heimlich leidet, weil er sich mehr wünscht von der Beziehung. Scheint ja aber der Fall zu sein bei euch. Also geniesst die Freundschaft einfach!

Wo ist das Problem? Ich dachte unter besten Freunde ist das normal :D
Vllt. bist du ja anderer Meinung, aber geht doch voll in Ordnung ^^
Vorallem empfindet ihr ja nichts füreinander also ist das ja auch abegehackt

yourmydream 07.11.2015, 12:24

Ja ich auch aber manche sehen das halt anders :D

0
DoppelpunktDee 07.11.2015, 12:26

ist ja egal was anderes sagen :D
Ich hätte auch gern so einen besten Freund der wie ein großer Bruder ist xD

0
  • Ich finde Intimitäten dieser Art NICHT in Ordnung. Solche Intimitäten sollten dem Partner vorbehalten sein.
  • Wir würdest du dich fühlen, wenn er so eng mit einem anderen Mädchen kuscheln würde? Würde dich das wirklich kalt lassen?

Wir sind uns auch beide sicher dass wir nichts von einander wollen und einfach nur Freunde sind.

Dann ist doch alles gut.
Ihr müsst euch miteinander wohlfühlen - was andere sagen, ist schnuppe, mMn.

Hallo....Nöööö  --- Schlimm wäre etwas anderes ...

Kuscheln ist doch was positives.....Wenn beide das Bedürfnis danach haben.Also weiter mit dem Kuscheln......VG pw

Was sollte denn daran wohl schlimm sein?

yourmydream 07.11.2015, 12:23

weiß ich auch nicht...manche sagen ja dass sowas nicht zu einer Freundschaft gehört

0

Was möchtest Du wissen?