findet ihr es schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein.
Ich finde es total in Ordnung, wenn man einfach auf den/die Richtige/n warten möchte und nicht einfach mit irgendwem in die Kiste springen will "nur um mal gehabt zu haben..".

Es gibt auch Leute, die gar kein gesteigertes Interesse daran haben und es deshalb nie tun... na und?

Für mich ist es absolut unnachvollziehbar warum jemand anderes besser oder schlechter bewertet werden sollte, bloß weil er schon Geschlechtsverkehr hatte - oder eben nicht.
Es soll sich jeder so viel Zeit lassen wie er will und braucht, das ist jedermanns eigene Entscheidung in die sich niemand einmischen sollte.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ganz im Gegenteil. Ich finde es eher schlimm wenn man jeden X-Beliebigen mal drüber rutschen lässt. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot351
13.10.2016, 09:13

Deine Einstellung spricht für Dich. Leider vertreten die prepubertären Kindmädchen schon ab dem 11. Lebensjahr häufig ganz andere Ansichten weil sie meinen dann erwachsen zu sein und bei allem mitreden zu können.

1

Üerhaupt nicht. Der richtige kommt. Wenn er auf sich warten lässt, dann sei es eben so. Ich halte nichts von Sex als Selbstzweck. Es sollte immer Ergebnis wahrer Liebe sein, die eben ihre Zeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt nicht schlimm, kann sich aber schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist absolut nichts Schlimmes dran. Das lässt erkennen, dass du dich achtest und nicht mit jedem Hintz und Kuntz ins Bett springst.

Auf alle Fälle ist das besser, als mit 13 schon zig Beziehungen hinter sich zu haben und den Ruf einer Dorfmatratze zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute muss man ja mit 12 am besten schon Sex gehabt haben nach Meinung vieler!

Nein, ist gut so und normal, lass Dich nicht verunsichern durch die Medien und Deine Umwelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist total in Ordnung und etwas wertvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Jungfrau und 17 und finde es nicht schlimm. Ich warte lieber auf die richtige ^^

Oder in meinem Fall auf eine Freundin. xD Hatte noch keine feste Freundin. Bin halt n typischer Klischee-Gamer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
12.10.2016, 14:54

Aber schlimm oder abnormal ist das nicht :)

0

Nein ist noch völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitee nicht mit 17 schon torschlusspanik haben?

lasse dir nichts einreden mache es so wie du es willst?

viel kraft dazu wünsche ich dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich , du solltest eigentlich schon mit 12 .....Ist diese Frage ein Witz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?