Findet ihr es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der eine fängt halt früh an und der nächste später. Mach dir da bloß kein Stress. Kommt Zeit, kommt Rat. Alles mit der Zeit.

Du bist 14..da kommt schon früh genug dein Traumprinz. Suche dir nicht auf Druck jemanden nur um den anderen in Nichts nachstehen zu müssen.

Jeder sollte seinen Weg gehen. Die meisten die so früh schon den einen oder anderen Freund hatten, haben dann sicherlich auch schon einige Enttäuschungen hinter sich..

Man sollte sich da wirklich sicher sein.. und einfach warten bis da dann wirklich einer ist den man sehr gern hat und auch das Gefühl hat das daraus mehr werden kann. Vor allem auch für längere zeit und nicht nur für 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, dass ist gar nicht schlimm! Du wirst deinen schon noch finden. Auch wenn es dafür länger dauert, aber vlt ist er dann einfach besser. Ich denke manche haben auch nur einen Freund um anzugeben und bei anderen ist es vlt noch nicht richtig echt. Du hast noch so viel Zeit vor dir, da kommt bestimmt noch der richtige für dich ;)

Also keinen Grund zur Beunruhigung!

Viele Grüße    gewitteroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist überhaupt nicht schlimm

mach dich nicht verrückt

wenn ich so in die Klassen meiner Kinder schaue, haben die Meisten mit 14 noch keine Beziehung

und es ist eine ganz normale Stadtschule, keine Klosterschule oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nicht. Wo steht denn geschrieben wann man seinen ersten Freund haben muss?

Gehe einfach raus und lerne neue Leute kennen ohne Erwartungen an eine Beziehung. Der Rest ergibt sich dann.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kennst du sehr wenige Leute. Hey, ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Freundin. Na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, kommt wenns Zeit is :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ... das ist fürchterlich schlimm, du musst unbedingt zum Doktor ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulukl
10.08.2017, 21:21

Haha😂

1

Ab 14 kann man einen haben davor nein also egal ob du einen hast oder nicht aber nur nicht unter 14 haben da weiß man ja garnicht was Liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?