Findet ihr es schlimm jeden tag e shisha ohne Nikotin zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas. Es ist jedoch so gering, dass du davon keinen bleibenden Schaden bekommen kannst. Ein Krebsrisiko geht davon auch nicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon abgesehen, dass es illegal ist (wie in einer anderen Antwort erwähnt) schadet es neben deiner Gesundheit auch deutlich deinem "image". Es sei denn, du legst es darauf an, von allen in "diese" Ecke/Schublade gesteckt zu werden, aus der man schwer wieder raus kommt.

Ich würde dir raten aufzuhören, es hat ja null Vorteile, außer dass es "schmeckt" (und, dass manche dich cool finden) und jede Menge Nachteile. Und wenn es um den Geschmack geht, gibt es bessere Alternativen! :)

Naja, tut mir leid, das musste ich einfach schreiben aber da du es vermutlich darauf anlegst, zur "Raucher-Clique" zu gehören, kannst du meine Antwort ruhig ignorieren, denn zu den coolen Kids darf nur wer seinem Körper schadet und damit allen zeigt, dass man ein Rebell ist! ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomgirl7
10.03.2017, 00:06

Coolen kids? Du findest also das ist cool ? Ich mach das zuhause alleine wenn ich stess hab oder so aber guuut. Ich hab genug echte freunde ich muss sowas nicht machen aber hab halt bock drauf.

0

Du bist zwar etwas zu jung, aber lieber du dampfst anstatt zu rauchen. Ist definitiv deutlich weniger Schädlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

Das ist sehr gefährlich, Hör damit ganz auf. Oder wenn du zu den ?? willst dann mach weiter.

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomgirl7
10.03.2017, 00:11

Ich mach das nur für mich alleine zuhause ... mein umfeld macht das auch nur begrenzt also ... ich habs nicht nötig irgendwo her Anmerkung durch sowas zu bekommen. Hab schon genug durch andere sachen ...

1

Was möchtest Du wissen?