Findet ihr es schlimm, eos als Junge zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich finde es nicht schlimm es ist doch voll normal und solange es beim bluten hilft ist doch alles gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage ich ab und zu auch mal auf.

Ist immerhin besser wie Creme.Und das tun mehrere die ihre Lippen pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm.

Aber gegen raue/aufplatzende Lippen solltest du evtl. lieber mal nach einer Salbe oä. schauen, da Labellos usw. nicht so gut dagegen helfen. Also schon ein bisschen, aber du weißt. Nicht in dem Maß in du es warscheinlich benötigst, wenn deine Lippen schon bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch absolut egal, Hauptsache es hilft dir. Und deine Lippen werden wieder gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schlimm. Jungslippen muessen so rau sein, dass man sich sofort schneidet, wenn man mit dem Finger darueber faehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?